Gruppe 4

Willkommen auf Gruppe 4!

Gruppe 4

Wir stehen gerne Kopf!

Jede und jeder darf und soll sich mit all seinen Stimmungen und Besonderheiten auf Gruppe 4 „zu Hause“ fühlen.

Viele Wege führen zu einem positiven Ausbildungsabschluss. Wir versuchen individuell mit dir deinen besten Weg zu finden. Von fixer Lernstunde mit viel Unterstützung bis zu völlig freier und selbstständiger Lerngestaltung ist dabei alles möglich.

Uns gehört die Welt!! Wir lieben es, vor allem am Wochenende, unterwegs zu sein, die Stadt zu erkunden, uns treiben zu lassen und frei zu fühlen.

Wir sind bunt gemischt – in Alter, Geschlecht, Herkunft, in unseren Bedürfnissen, Sprachen, Eigenheiten und Persönlichkeiten. Das fordert und fördert gegenseitigen Respekt und Verständnis füreinander.

Wir freuen uns auf euch!