Die Absolvent*innen einer Schule sind deren Erfolgsgeschichten

Das Schulzentrum HTL HAK Ungargasse bietet eine Vielzahl von Ausbildungsformen und noch größer ist die Vielfalt an Berufswegen, die unsere Absolvent*innen eingeschlagen haben – vom direkten Berufseinstieg über ein Studium an einer nationalen oder internationalen UNI oder FH bis hin zur Selbständigkeit und Firmengründung.

Schule hilft, den Grundstein für beruflichen Erfolg zu legen und wir freuen uns mit unseren Absolvent*innen über ihre ganz persönliche (Lebens)Geschichten!

Diese (Lebens)Geschichten haben wir im Schulhaus an unserer „Wall of Fame“ veröffentlicht und wir laden unsere Absolvent*innen herzlich dazu ein, uns über ihre (Lebens)Geschichten zu berichten.

Wir veranstalten  am 26.09.2024, von 17.00-20.00 Uhr, wiederein Absolvent*innentreffen, zu dem wir alle ehemaligen Schüler*innen, Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen recht herzlich einladen!

Nähere Informationen und Anmeldung hier.