Tage der offenen Tür

Unterstützung bei der Schulwahl

SZU - Panorama

Die für November und Jänner geplanten Tage der offenen Tür konnten wir aufgrund der bekannten Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-Pandemie und der gesetzlichen Vorgaben bedauerlicherweise nicht durchführen, konnten den Interessenten aber dennoch umfassende Unterstützung, Information und Hilfe bei der Entscheidungsfindung anbieten:

  • Ein neuer Imagefilm, der Ihnen Einblicke in unsere Ausbildungsrichtungen, in den Schulalltag unserer Schülerinnen und Schüler und in unser besonderes Angebot vermittelt sowie unsere neuen Schulfolder haben einen kurzen und prägnanten Überblick über unser Angebot geboten.

Wir gehen davon aus, dass wir im kommenden Schuljahr sehr wohl unsere Türen wieder öffnen können und haben auch schon konkrete Termine geplant:

Freitag, 19.11.2021 von 09:00 bis 15:00 Uhr
Erste Führung: 09:00, danach alle 20 Minuten
Letzte Führung: 15:00 Uhr
Geöffnet bis: 16:00 Uhr

Samstag, 20.11.2021 von 09:00 bis 13:00 Uhr
Erste Führung: 09:00, danach alle 20 Minuten
Letzte Führung: 13:00 Uhr
Geöffnet bis: 14:00 Uhr

Freitag, 21.01.2022 von 13:00 bis 17:00 Uhr
Erste Führung: 13:00, danach alle 20 Minuten
Letzte Führung: 17:00 Uhr
Geöffnet bis: 18:00 Uhr