SZU CALISTHENICS Anlage

Die Anlage wurde barrierefrei konzipiert, gemeinsam mit der FH St. Pölten Studiengang für Physiotherapie werden ab September Trainingspläne, methodische Übungsreihen sowie Audiofiles für Schüler*innen mit Sehbeeinträchtigung auf diesem Kanal publiziert und laufend aktualisiert. Bei Fragen zu Übungen oder der Benutzung der Anlage bitte unter 0650 47 42 350 oder nachfragen.

Allgemeine Sicherheitshinweise

Die Benutzung der Fittnesselemente erfolgt auf eigene Gefahr. Solltest Du unter gesundheitlichen Einschränkungen leiden, bitte vor der  Benutzung medizinisch abklären lassen (zB. Schulärztin). Die Fitnesselemente sind nach der europäischen Norm EN 16630 zertifiziert und wurden im Rahmen einer Abschlussarbeit im Schuljahr 2021/2022 gefertigt.

Hersteller: Fachschule für Maschinenbau – Fertigungstechnik

Baujahr: 2022

Normnummer: EN 16630 – Standortgebundene Fitnessgeräte im Außenbereich

Anlagenummer: 400002272317

 

 

Workout für Anfänger 

 

Workout für Anfänger

Quelle: https://www.owayo.at/magazin/calisthenics-uebungen-at.htm; 05.2022;