Home » Projekte » Abschlussarbeiten » Handelsschule » Easyservice – ein erfolgreiches österreichisches Unternehmen

Easyservice – ein erfolgreiches österreichisches Unternehmen

3BS 2020/2021

Die Abschlussarbeit beschäftigt sich mit dem österreichischen Personaldienstleister Easyservice.

Dieses wurde 2013 von Jürgen Seitner gegründet. Der Hauptsitz von Easyservice befindet sich in 2326 Lanzendorf und es gibt eine Niederlassung im 11. Bezirk. In erster Linie wird über die Geschichte des Unternehmens und über Jürgen Seitner berichtet, gefolgt durch ein Interview mit dem Geschäftsführer. Damit man einen besseren Einblick über das Unternehmen bekommt, wurde ein Tag des Geschäftsführers von Easyservice dokumentiert wiedergegeben. Dazu folgt eine Unternehmensbeschreibung. Weiters wurde eine Analyse über ein Angebot und einer Auftragsbestätigung durchgeführt. Im letzten Teil werden die Marketingaktivitäten untersucht.

Team

  • Gloria Seitner
  • Ivonne Holocsi
  • Semra Kokorovic

Betreuerin

  • Stephanie Mathes, BEd