Home » SZU Blog » Talenteabend der 1AHITN 2022

Talenteabend der 1AHITN 2022

1AHITN 2021/22

Schulveranstaltungen sind endlich wieder erlaubt und die 1AHITN nutzte dies für einen Talenteabend mit Übernachtung in der Schule am 11. März 2022.

Gewöhnlich finden Kennenlerntage in einer ersten Klasse gleich im Herbst statt. Da die Pandemie uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, freuen wir uns dass wir diese jetzt nachholen konnten.

Die Schüler:innen präsentierten sportliche, kreative, lustige und außergewöhnliche Acts. Am Ende wurde je ein Sieger aus den vier Kategorien per anonymen Stimmzettel gewählt und alle vier Sieger erhielten einen Preis.

Nach dem Abendessen wurde im Turnsall Ball gespielt, in einem Klassenraum filmgesehen und im Stiegenhaus verstecken gespielt. Beim Frühstück am Morgen waren alle immer noch sehr müde.

Wir konnten hautnah erleben, wie unterschiedliche Talente in einer Gruppe eine Bereicherung für Alle sind.
Weiter so, 1AHITN!