Home » SZU Blog » W(M)eihnachtsfeier der 2AHITN

W(M)eihnachtsfeier der 2AHITN

2022/23 2AHITN

Fussball-WM-Finale und Weihnachtsfeier zusammen feiern, geht das?

Am Sonntag, den 18. Dez. 2022 fand ab 16 Uhr das Finale der Fussball-WM statt. Die 2AHITN hat dieses Event mit ihrer Klassen-Weihnachtsfeier verbunden.

Wir feierten im MLZ, welches mit Weihnachtsbeleuchtung und sogar einer kleinen Zimmertanne weihnachtlich dekoriert wurde. Jeder hat Etwas mitgebracht. Weihnachtskekse, Guglhupf, Knabbereien, Apfelpunsch und viele Naschereien versüßten uns den Nachmittag.

Das Finalspiel wurde auf der großen Leinwand live mitverfolgt und war an Spannung nicht zu toppen. (Und Argentinien ist nach langer Zeit wieder Weltmeister.) Für die ganze Klasse war der gemeinsame Nachmittag jedenfalls eine gute Gelegenheit sich gemeinsam auf die bevorstehenden Weihnachtsferein einzustimmen.